Of Main-Square
 Labrador Retriever since 2003


 Wir sind ein kleiner Kennel mit 1-2 Würfen pro Jahr und züchten nach der Zuchtordnung des Labrador Club Deutschland e.V. (VDH).

WELPEN


 



Über mich

Ich bin gelernte Röntgenfachkraft. Mit der Geburt unseres zweiten Kindes stieg ich jedoch aus dem Beruf aus. Mein ganzes Leben lang begleiteten mich Hunde. Mit 18 hatte ich meinen ersten eigenen Schäferhund. Mit ihm kam ich zum Hundesport. Mein Großvater war Züchter dieser wunderbaren Rasse. Für mich war es jedoch nicht "meine" Rasse. Ich wollte einen Hund mit dem man im Hundesport aktiv sein konnte und der freundlich zu Mensch und Tier war. So kamen wir zum Labrador.



Mein Beruf

Die Liebe zu Hunden wurde im Jahr 2000 auch zu meinem Beruf. Ich eröffnete einen Hundesalon.


Hundesalon Fellflair